Betreuende Grundschule

Übermittagsbetreuung im Rahmen der betreuenden Grundschule - neues Angebot der Prof. Jakob Muth Grundschule

Ab dem Schuljahr 2023/24 wird es nachmittags in unserer Schule an allen Schultagen ein Betreuungsangebot geben.
Bis maximal 14:30 Uhr werden die Kinder von Betreuungskräften beaufsichtigt. Die Tage (z.B. Mo, Mi, Fr) und Zeiten (z.B. 12-13.15 Uhr) sind frei wählbar. Die Kinder können zu jeder Zeit abgeholt oder zu vereinbarten Zeiten heimgeschickt werden.
In der Übermittagsbetreuung können die Kinder ihre selbst mitgebrachten Speisen und Getränke verzehren, spielen, sich individuell nach Bedarf beschäftigen oder sich ausruhen.
Die Kosten betragen 4 Euro pro Tag.
Da es aktuell noch freie Plätze gibt, sind Anmeldungen noch möglich.

Das Anmeldeformular sowie die Vertragsbedingungen finden Sie in den PDF-Dokumenten hier:

Unser Team der betreuenden Grundschule - Übermittagsbetreuung

In unten anhängendem PDF-Dokument stellt sich unser neues Team der betreuenden Grundschule - Übermittagsbetreuung jeweils kurz vor.